Die Plastisch- und Handchirurgische Klinik stellt sich vor

Liebe Patientin, Lieber Patient,
sehr geehrte Besucher unserer Web-Seite,

herzlich willkommen auf dem Portal der Plastisch- und Handchirurgischen Klinik des Universitätsklinikums Erlangen

Unsere Homepage soll Ihnen einen aktuellen Überblick über unsere Arbeit in den Bereichen Krankenversorgung, Forschung und Lehre geben und Ihnen damit helfen, uns und unsere Klinik kennenzulernen.

Wir möchten Sie über unser Leistungsangebot zur Erkennung und Behandlung von Plastisch Chirurgischen und Handchirurgischen Erkrankungen und Verletzungen informieren und Ihnen unsere Sprechstunden zu den einzelnen Spezialgebieten vorstellen. Neben den modernsten technischen Einrichtungen in vier Operationssälen stellen wir Ihnen auch neueste Ergebnisse aus unserer Forschung vor.

Ein Team von Spezialisten aus den verschiedensten Berufsgruppen wird sich bei Ihrem Besuch an unserer Klinik um Sie kümmern und in freundlicher Atmosphäre behandeln.

Prof. Dr. med. Dr. h. c. Raymund E. Horch
Direktor der Plastisch- und Handchirurgischen Klinik